Gespielt - SMART 10

Gespielt - SMART 10

Kaum im Regal, kam das Spiel heute gleich auf den Tisch oder besser gesagt auf‘s Sofa. Zu zweit haben wir das Quizspiel angespielt. Ziel ist es 15 Siegpunkte zu erreichen, was meine Freundin nach ca. 7 Fragerunden als erste erreichte. Die Fragen sind teilweise schon recht kniffelig aber es kommen auch Themen, bei denen sich wohl jeder mal wiederfinden wird und diese gut beantworten kann. Auf jeden Fall hat uns die erste Partie ganz gut gefallen. Die Haptik ist an einigen Stellen etwas schwierig, z.B. das Öffnen und Schließen der Box, um an die Karten heranzukommen oder das Herausziehen der obersten Karte. Dort sollte man darauf achten nicht die darunterliegende Karte mitzuziehen und die Rückseite der gezogenen Karte nicht den Anderen zu zeigen. Mal schauen, ob ich die Quizmasterin das nächste Mal besiegen kann.