Gespielt - Villen des Wahnsinns 2nd Ed. mit Erweiterung Pfad der Schlange

Gespielt - Villen des Wahnsinns 2nd Ed. mit Erweiterung Pfad der Schlange

Zu dritt haben wir heute die Villen des Wahnsinns 2nd Edition mit dem ersten Szenario der Erweiterung Pfad der Schlange gespielt. Es lief diesmal erstaunlicherweise sehr gut. Wir hatten wohl einen guten Tag erwischt und unsere Entscheidungen wohl bedacht, da wir in einem guten Fluß und ohne großen Schaden durch das Spiel geglitten sind. War es vielleicht zu einfach? Angegeben ist es mit einem mittleren Schwierigkeitsgrad. Vielleicht zeigt es sich erst in den nächsten Teilen, bei dem dieser ansteigt. Aber wir hatten den Eindruck, als würde das Anfangsszenario der Grundbox doch um einiges schwieriger sein. Bleibt also spannend, wie sich die nächsten Spielerunden mit den Villen des Wahnsinns in der 2nd Edition verhalten. Trotzdem ein großartiges Spiel, wenn man nichts gegen eine App-Anbindung hat, denn die ist zwingend erforderlich.