Neu im Regal - Die verlorenen Ruinen von Arnak: Die Expeditionsleiter Erweiterung

Neu im Regal - Die verlorenen Ruinen von Arnak: Die Expeditionsleiter Erweiterung

Neu im Schrank ist seit kurzem die Erweiterung "Die Expeditionsleiter" zum Spiel "Die Verlorenen Ruinen von Arnak", die mehr Asymmetrie ins Spiel bringt, da die Spieler durch die Expeditionsleiter individuelle Fähigkeiten bekommen. Diese werden in dem Regelbuch einzeln beschrieben und behandelt.

Expeditionsleiter Tableaus

Zudem gibt es weitere Orte, Gegenstände und Artefakte sowie mehr Abwechslung in der Forschung durch neue Forschungleisten.

Komponentendetails

Das Artefakt "Steinschlüssel" und der "Bergmanngehilfe" aus dem Grundspiel, werden durch neue ausbalancierte Versionen ersetzt. Bisher habe ich nur gute Stimmen zu dieser Erweiterung gehört, die das Grundspiel spielerisch doch nochmal um ein Stückchen interessanter machen soll.

Komponentenübersicht