Neu im Regal - Linienlaser für Sichtlinien

Neu im Regal - Linienlaser für Sichtlinien

Etwas sehr interessantes habe ich entdeckt, als ich mir Videos zu einem Brettspiel anschaute, denn da wurde ein Linienlaser benutzt um Sichtlinien zu bestimmen. Gerade im Bereich Tabletop, Dugeon Crawler, Skirmisher muss man ja des öffteren die Sichtlinie bestimmen. Den Laser finde ich so sensationell, dass ich mir ebenfalls einen bestellt habe und nun in Händen halten kann. Die Schachtel ist ähnlich groß wie eine Zigarettenschachtel und sollte in jede Tasche passen. Im inneren befindet sich das gute Stück, der Linienlaser, der bereits mit Batterien bestückt und mit weiteren 3 Ersatzbatterien daher kommt. Eine kurze Anleitung ist ebenfalls enthalten. Wissen sollte man, dass man mit diesem Laser wirklich nur Linien erzeugen kann und ihn nicht auf einen Laserpointer umstellen kann, zumindest in dieser Ausführung bzw. Ausstattung. Linienlaser für Sichtlinien