Neu im Regal - Oathsworn: Into The Deepwood

Neu im Regal - Oathsworn: Into The Deepwood

Vor etwa 2 Wochen ist der Kickstarter Oathsworn: Into the Deepwood, in einem riesigen Paket, bei mir angekommen. Das Paket sollte wohl etwa 20Kg, laut Aufkleber, wiegen. In dem Paket befand sich dann der Core Pledge, der aus der Grundbox sowie den beiden Mystery Boxen besteht und der zusätzlich bestellten Terrain Box. Beim Check musste ich leider feststellen, dass die Terrain Box beschädigt ankam, der Inhalt glücklicherweise aber intakt ist. Shadowborne Games habe ich mittlerweile schon kontaktiert und hoffe auf eine gute Regelung oder einen Austausch der äußeren Box. Bei meinen Recherchen zeigte sich, dass wohl einige Backer davon betroffen sind. Oathsworn ließ lange auf sich warten, die Stimmen im Internet lassen aber auf ein sehr gutes Spiel schließen, in das sich 1 - 4 Spieler wagen können. Ich hoffe es gefällt mir ebenfalls hervorragend, aber das muss sich noch zeigen. Eine deutsche Übersetzung der Regeln, Geschichte und diverser anderer Elemente, soll noch in der zugehörigen App nachgereicht werden. Ich denke, dies wird allerdings wohl noch etwas dauern.