Veranstaltung - Messe: Die Spiel 2021

Veranstaltung - Messe: Die Spiel 2021

Die Tage werden kürzer und "Die Spiel" seht an, eine der größten internationalen Brettspielmessen. Dieses Jahr ist sie wieder vor Ort, in Essen, besuchbar und wird so wie im letzten Jahr auch digital im Netz erlebbar sein www.spiel.digital.de. Wir freuen uns sehr, nachdem wir sie 2019 zum ersten Mal erleben durften, sie dieses Jahr wieder besuchen zu können. Die Messe wird dieses Jahr vom 14.10. bis 17.10.2021 stattfinden. Wer genauere Informationen dazu lesen möchte oder Tickets kaufen möchte kann dies unter www.spiel-messe.com tun. Ein Onlineticket ist dieses Jahr Voraussetzung für den Besuch der Messe. Etwa 600 Aussteller werden in 6 Hallen anzufinden sein, ein Überwältigendes Erlebnis. Viele Spieletische an denen Neuheiten angespielt werden können ist natürlich ebenso obligatorisch wie tausende Brettspiele, die vor Ort erworben werden können. Wer noch niemals dort war und interessiert ist, sollte es sich unbedingt einmal ansehen. Ich vermute, die Begeisterung wird drastisch ansteigen ;D. Allerdings sollte man sich rechtzeitig, mindestens 1/2 Jahr vorher, eine Unterkunft suchen, da diese schnell ausgebucht sind.