Gespielt - Spicy

Gespielt - Spicy

Und schon wieder jemand der schummelt... So ist es bei Spicy, einem Kartenspiel in dem es ums Schummeln geht.

Ausgeschrieben ist das Spiel für 2-6 Spieler. Die Anleitung ist übersichtlich, schnell gelesen und gut verständlich. Die Karten haben tolle farbige Illustrationen und kommen durch ihre Auf...

Continue reading...
Neu im Regal - Die Suche nach Planet X

Neu im Regal - Die Suche nach Planet X

Auch mit, am Samstag, im Paket dabei war „Die Suche nach Planet X“. Ein Deduktionsspiel für 1-4 Spieler. Ich bin sehr darauf gespannt, da ich Deduktionsspiele bzw. diese Elemente in einem Spiel sehr mag.

Materialübersicht zu Die Suche nach Planet X

Worum geht es in diesem Spiel? Angelehnt ist „Die Suche nach Planet X“ an eine Theorie, von...

Continue reading...