Neu im Regal - Uprising C.O.T.L.E. neue Erweiterungen

Neu im Regal - Uprising C.O.T.L.E. neue Erweiterungen

Im letzten Jahr wurde die zweite Crowdfunding Kampagne zu Uprising Curse Of The Last Emperor ausgeliefert mit den neuen Erweiterungen. Zu mir kam das deutsche Upgrade-Pack, sodass ich die englische Grundbox umstellen konnte. Und auch dabei die Erweiterung Titans of the First Age, Gefährten aus Azuhl und eine Würfelschale. Die Würfelschale gab es als Goodie, wenn man zu den ersten Unterstützern zählte, die mir außerordentlich gut gefällt. Schaut euch die Farbe und das abgesetze Motiv an...einfach toll.

Würfelschale zu Uprising

Mit den Gefährten aus Azuhl kommen 20 einzigartige Heldenfähigkeiten dazu. Die Titans of the First Age Erweiterung bietet neue Fraktionen und Gegner und soll einige neue Optionen für das Spiel mitbringen.

neue Erweiterungen zu Uprising