Neu im Regal - Uprising Curse Of The Last Emperor + Erweiterungen

Neu im Regal - Uprising Curse Of The Last Emperor + Erweiterungen

Noch zum Jahresende 2021 ist ein letzter Kickstarter für dieses Jahr bei mir eingetroffen. Es handelt sich, wie schon dem Titel des Blogs zu entnehmen, um Uprising Curse Of The Last Emperor + dessen Erweiterung The Arch-Nemesis und einem Item-Pack. Das Spiel ist in englischer Sprache ausgeliefert worden. Eine deutsche Anleitung steht momentan in einer Beta-Version zum Download zur Verfügung. Vielleicht wird es irgendwann mal eine deutsche Version des Spiels geben, falls es in den Retail kommen sollte. Vorstellen könnte ich es mir zumindest, da deutsche Entwickler an Uprising zugange waren. Uprising ist ein kooperaties 4X Fantasy-Brettspiel, welches auf einem modularen Spielplan gespielt wird. Alle Spieler kämpfen zusammen gegen zwei Feinde in Uprising, einmal gegen das Imperium und gegen das Chaos. Es scheint ein sehr vielversprechendes Spiel zu sein und ich lasse mich gerne positiv davon überaschen.