Bastelstunde - Bastelutensilien

Bastelstunde - Bastelutensilien

Vor kurzem hatte ich mir das Tabletop-Spiel Moonstone zugelegt und dabei sind Resinfiguren, die aus dem Gußbogen ausgeklinkt und zusammengesetzt werden müssen. Um anschließend die Spalte und Übergänge zu schließen und zu glätten, habe ich mir passend ein Werkzeugset zuschicken lassen sowie die Füllmasse "green Stuff". Diese gibt es in fester Form, als Knetmasse oder in flüßigerer Form in einem Farbtopf. Mit in dem Paket waren künstliche Grasbüschel, die ich auf die Basen aufsetzen möchte und ein Set Pinsel zum trockenbürsten. Rechts auf dem Foto sind noch hexagonartige Tokenschalen, die miteinander verbunden, gestapelt, verschlossen und mit den passenden Trennwänden unterteilt werden können. Ich werde mal schauen, bei welchem Spiel es sich anbietet, diese Schalen als Aufbewahrungsmöglichkeit mit in die Spieleschachtel zu packen. Zudem sollte das Spiel dann auch schneller aufgebaut sein, da ich die Tokenschalen nur noch auf den Tisch stellen brauche.