Neu im Regal - Spielmatte doppelseitig

Neu im Regal - Spielmatte doppelseitig

Ich hatte mir bei DeepCut Studio, einer Firma aus Litauen, eine doppelseitig bedruckte Spielmatte bestellt, gedacht für Moonstone im Format 90 x 90 cm. Das schöne bei dieser Firma ist, dass man zwischen Neopren, PVC und Textil wählen kann und auf vorhandene Motive setzen oder eigene Motive hochladen kann. Herausgekommen ist eine schöne Neoprenmatte mit einer Wüstenseite und einer Grasssteppe. Das Material liegt hervorragend auf dem Tisch und wird in einer passenden Klarsichttasche geliefert. Der Druck, finde ich, wirkt allerdings nicht ganz präsent bzw. nah, als wenn noch etwas zwischen Betrachter und Motiv wäre. Das sind aber im Großen und Ganzen Kleinigkeiten und persönliches Empfinden. Die Spielmatte ist auf jeden Fall super geeignet, für das, was ich vorhabe und erwarte.