Neu im Regal - Cantaloop 3: Rache warm serviert

Neu im Regal - Cantaloop 3: Rache warm serviert

Kennt ihr noch die Point & Click Adventures für den Computer? Bei denen man mit seiner Hauptfigur durch die Szenen stapft, mit Personen spricht, interagiert und Gegenstände kombiniert, um Rätsel zu lösen, neue Gegenstände herzustellen, um in der Geschichte weiterzukommen?

Cantaloop ist genau das, nur in Buchform. Mittlerweile ist der dritte und letzte Teil dieser Reihe auf dem Markt. Nachdem das erste Buch hervorragend und das zweite Buch eher „ging so“ war, bin ich nun auf den dritten Teil gespannt mit dem Titel „Cantaloop - Buch 3: Rache warm serviert“. Dieser ist die Tage bei mir eingetroffen und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die Geschichte zu Ende geht und ob sich der dritte Teil wieder auf seine Stärken (wie im ersten Teil) konzentriert.

Cantaloop Buch 3 Übersicht

Dieses Mal wollen Hook, Fly & Alice in die stark bewachte Villa, oder sollte ich sagen Festung, ihres Rivalen eindringen, damit Hook endlich seine Rache ausüben kann. Doch es scheint noch schwieriger zu sein als gedacht. Wird alles glatt laufen? Das werden wir erfahren.

Cantaloop Buch 3 Gespräch

Cantaloop Buch 3 erste Szene