Neu im Regal - Cantaloop 2: Ein Ausgehackter Plan

Neu im Regal - Cantaloop 2: Ein Ausgehackter Plan

Der neue Teil aus der Cantaloop-Serie ist am 20.01.22 bei mir eingetroffen. Das Abenteuer geht also in die nächste Runde. Wer damit noch keine Berührungspunkte hatte, es handelt sich um eine Art Point'n Click Adventure im Buchformat. Schon der erste Teil war, wie ich fand, hervorragend. Nun ist die Fortsetzung dran. Ich würde auch empfehlen mit dem ersten Buch zu starten, da die Geschichte fortlaufend ist. Ein dritter Teil wird den Abschluss der Serie machen und ich vermute zum Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres erscheinen. Eine Anmerkung habe ich allerdings noch zu diesem neuen Exemplar, es scheinen sich Fehler eingeschlichen zu haben. Eine der Seiten wird auf der LookOut-Seite als Korrektur zum Download angeboten. Zudem könnte man sich die Seite auch über den Ersatzteilservice neu zuschicken lassen. Ich hoffe es macht trotzdem Spaß und dämpft nicht das Spielevergnügen.